Brand einer Heizungsanlage bedroht Bauernhof in Laakirchen

4Bilder

LAAKIRCHEN. Der Brand einer Heizungsanlage auf einem Bauernhof in der Ortschaft Roith (Stadtgemeinde Laakirchen) erforderte heute in den Mittagsstunden den Einsatz der Laakirchner Feuerwehren. Glücklicherweise konnte der Besitzer denn Brand vor Eintreffen der Feuerwehr mittels Handfeuerlöscher eindämmen..
Die eingesetzten Feuerwehren Laakirchen, Diethaming, Lindach, Oberweis, Rahstorf und Steyrermühl führten Sicherungs- und Nachlöscharbeiten durch. Dabei wurde der Lüfter demontiert, die Abzugsrohre kontrolliert sowie die Heizungsanlage ausgeräumt.
Verletzt wurde niemand, der Schaden ist als gering einzustufen.

Text: Feuerwehr Laakirchen
Fotos: Laumat.at

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen