Neueröffnung in Ebensee
Das "Taki" ist zurück und heißt jetzt "Dosn"

Lulzim Fejzullahi belebt das ehemalige "TikiTaki" als "Dosn" wieder.
  • Lulzim Fejzullahi belebt das ehemalige "TikiTaki" als "Dosn" wieder.
  • Foto: WKOÖ
  • hochgeladen von Philipp Gratzer

Viele Ebenseer trauerten dem ehemaligen Kultlokal „TikiTaki“ nach. Sogar im Fasching wurde eine emotionale Hymne auf das Taki gedichtet. Doch die Zeit der Trauer ist nun vorbei. Der Ebenseer Unternehmer Lulzim Fejzullahi hat mit viel Aufwand und Liebe das „Taki“ in eine „Dosn“ verwandelt.

EBENSEE. Unter dem Motto „coole beats and drinks“ richtet er sich an die Nachtschwärmer und möchte eine Lücke im gastronomischen Angebot der Traunseegemeinde schließen.  Mit stylischem Design und stimmigem Lichtkonzept erschafft Fejzullahi ein hippes Lokal, das aber trotzdem „gschmoh“ ist. „Es ist mir wichtig, dass sich die Leute wohlfühlen und dass sich etwas bewegt in Ebensee“, so der innovative Unternehmer, der vor 16 Jahren nach Österreich kam, ohne ein Wort Deutsch zu beherrschen.

Große Vorfreude in Ebensee

Ein gutes Service ist für den geborenen Gastronomen das Wichtigste. Dass er der perfekte Gastgeber ist, beweist Lulzim Fejzullahi täglich – als Geschäftsführer des Lokals Wein & Fein und der Schlafmeile in Ebensee und im Sommer als umsichtiger Betreiber des „Treffpunkt am See“ im Parkbad Gmunden.
Mit einem Zwinkern erklärt Lulzim: „Ich freue mich, dass die 'Dosn‘ endlich geöffnet wird und natürlich auf eine legendäre Eröffnungsfeier." Ds "Grand Opening" findet am 18. Oktober am 20 Uhr statt.

Autor:

Philipp Gratzer aus Salzkammergut

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.