Almtal:
Die U-30 Oldtimer Ausfahrt war ein voller Erfolg.

23Bilder

Vorchdorf/Grünau: Wegen der Corona 19 Krise, wurde die U-30 Ausfahrt, die für April 2020 geplant war auf September verschoben werden. U-30 das sind Oldtimer Fahrzeuge unter 30 PS Autos und Motorräder die diesesmal  wieder zahlreich aus der Region Almtal gekommen waren.
Unter den Fahrzeugen war auch ein Motorrad mit Beiwagen zu finden.
Die Fahrt ging los vom Museum Vorchdorf, wo die Besuchsmöglichkeit in diesem Museum gegeben war. Weiter ging es zum Wirt/Edt und Baumschule Niedrist und weiter nach Grünau wo beim Forellenhof Wieselmühle der Zieleinlauf war, wo die vielen Oldtimer Fahrzeuge auch besichtigt werden konnten. Es war eine schöne und erfolgreiche Veranstaltung.
Die folgenden Fotos sollen die Vielfalt der Fahrzeuge dokumentieren. Alle Fotos: Friedrich Bamer.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen