Elvis im Wunderland - zu Gast in Gmunden

Foto: Veranstalter

GMUNDEN. Elvis lebt – und zwar im Mühlviertel. Nach Jahrzehnten der inneren Immigration zieht es ihn wieder on Stage. Er muss sich mit den Problemen des modernen Popbusiness wie entwürdigenden Castingshows herumschlagen. Aber der King lässt sich nicht entmutigen. Er will wieder nach oben, ganz nach oben. Anlässlich seines 80. Geburtstages findet für alle Rock 'n' Roll-Liebhaber am Donnerstag, 8. Jänner, eine Elvis Live-Show mit Songs aus den 1950ern und 60ern im Gmundner Stadttheater statt. Eine Wahnwitzige Mischung aus Dokumentarfilm und Live-Konzert mit dem King. Karten sind ab 14 Euro in der Bürgerservicestelle Gmunden und der Ferienregion Traunsee erhältlich.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus dem Salzkammergut auf MeinBezirk.at/Salzkammergut

Neuigkeiten aus dem Salzkammergut als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Salzkammergut auf Facebook: MeinBezirk.at/Salzkammergut - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus dem Salzkammergut und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.