Erfolgreiches Tennis Kidsturnier mit Rekordnennung bei der ASKÖ Steyrermühl

3Bilder

LAAKIRCHEN. Am 24. und 25.02.2018 fand in der Tennishalle der ASKÖ Steyrermühl ein OÖTV Kids Turnier statt. Die ASKÖ Steyrermühl als Veranstalter, konnte sich über mehr als 40 Nennungen freuen.

In den Bewerben Girls U10 und U11 sowie Boys U9,U10 und U11 lieferten sich die Kids spannende Matches. Aufgrund der zahlreichen Nennungen wurden die Kids in Leistungsgruppen eingeteilt und so hatten alle mindestens zwei Matches, wo alle ihrem Niveau entsprechend gefordert wurden.
Besonders hervorzuheben ist dieses mal Daniel Bachkönig der aus seiner Gruppe klar als Sieger hervorging.
Unser Landesmeister Erwin Wansch jun. verpasste den Gruppensieg knapp und musste sich nach 4:0 3:1 Führung leider dann noch Jan Hemetzberger geschlagen geben.
Alle Kids hatten sichtlich Freude beim Matchen und konnten so auch wertvolle Erfahrungen sammeln.
Hier der Link zu den Ergebnissen:
https://www.ooetv.at/turniere/kalender/detail/t/125523.html

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen