Eine Person verletzt
Fahrzeug kollidiert mit Betonpfeiler im Ischler Stadtgebiet

Das Fahrzeug fuhr in der Ischler Innenstadt gegen einen Betonpfeiler.
2Bilder
  • Das Fahrzeug fuhr in der Ischler Innenstadt gegen einen Betonpfeiler.
  • hochgeladen von Philipp Gratzer

Ein Verkehrsunfall im Stadtgebiet von Bad Ischl forderte heute Vormittag eine verletzte Person. Rasches Handeln verhinderte ein Eindringen von Betriebsflüssigkeiten in die Kanalisation.

BAD ISCHL. Aus bisher unbekannter Ursache kollidierte in der Tänzlgasse ein Personenkraftfahrzeug mit einem Betonpfeiler. Durch den heftigen Zusammenstoß wurde ein Fahrzeuginsasse unbestimmten Grades verletzt und von den Sanitätern des Roten Kreuz Bad Ischl ins Landeskrankenhaus abtransportiert. Um 10.11 Uhr wurden die Kameraden der Hauptfeuerwache Bad Ischl zu diesem Verkehrsunfall gerufen, um die Aufräumungsarbeiten durchzuführen. „Gleich unter dem Auspuff des Fahrzeuges war ein Einlaufschacht der Ischler Kanalisation. Es traten eine Menge an Betriebsflüssigkeiten aus dem Unfallfahrzeug aus und flossen in Richtung des Einlaufschachtes. Zwei Wirtschaftshofmitarbeiter, einer davon Mitglied der Hauptfeuerwache Bad Ischl, welche am Unfallort vorbei kamen, handelten rasch und verhinderten ein Eindringen in die Kanalisation. Wäre nicht so rasch gehandelt worden, wäre vermutlich ein langwieriger Einsatz geworden“, berichtet Einsatzleiter HBI Hannes Stibl.

Unfallstelle gereinigt

Die ausgetretenen Betriebsflüssigkeiten wurden mittels Ölbindemittel gebunden. Die Unfallstelle wurde gereinigt und das Unfallfahrzeug von einem verständigten Abschleppunternehmen abtransportiert.

Das Fahrzeug fuhr in der Ischler Innenstadt gegen einen Betonpfeiler.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen