Fahrzeugbergung von Supermarktparkplatz in Pfandl

Die FF Pfandl und FF Bad Ischl beteiligten sich an einer Fahrzeugbergung in Pfandl.
  • Die FF Pfandl und FF Bad Ischl beteiligten sich an einer Fahrzeugbergung in Pfandl.
  • Foto: FF Bad Ischl
  • hochgeladen von Philipp Gratzer

BAD ISCHL. Zu einer Fahrzeugbergung auf einem Supermarktparkplatz in Pfandl wurden am 6. Oktoner um 19 Uhr die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Pfandl sowie der Hauptfeuerwache Bad Ischl alarmiert. Ein Umkehrmanöver eines Personenkraftwagens endete in einem Wassergraben. Der Lenker konnte sich nicht mehr aus seiner misslichen Lage befreien. Deshalb wurde die Freiwillige Feuerwehr zu Hilfe gerufen. Mittels des Kranes des schweren Rüstfahrzeuges der Hauptfeuerwache Bad Ischl konnte das Fahrzeug aus dem Wassergraben gehoben werden.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen