FML bei Marschwertung

LANGWIES. „Im Schritt Marsch“, hieß es am 14. Juni wie für viele andere Musikkapellen des Bezirkes Gmunden beim Bezirksmusikfest in Lindach auch für die Feuerwehrmusikkapelle Langwies. Nachdem am Vortag in Ebensee noch ein Parkkonzert gespielt worden ist, in dessen Rahmen dem Publikum auch das Wertungsprogramm der Marschwertung präsentiert wurde, stellten sich die Langwieserinnen und Langwieser beim Bezirksmusikfest der Bewertung: Die intensive Probenarbeit wurde belohnt und die Musikerinnen und Musiker konnten unter Stabführung von Mag. Hannes Engl in der Leistungsstufe D einen ausgezeichneten Erfolg erreichen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen