Frau in St. Wolfgang auf Schutzweg von Pkw erfasst

Die Verletzte wurde ins Salzkammergut-Klinikum Bad Ischl gebracht.
  • Die Verletzte wurde ins Salzkammergut-Klinikum Bad Ischl gebracht.
  • Foto: Huber
  • hochgeladen von Philipp Gratzer

ST. WOLFGANG. Am 12. Dezember fuhr ein St. Wolfganger mit seinem Pkw gegen 18.15 Uhr in seiner Heimatgemeinde auf der Robert-Stolz-Straße in Richtung Zentrum. Auf Höhe der Kreuzung mit der Sternallee übersah er eine Fußgängerin, die gerade den Schutzweg überqueren wollte. Der Pkw-Lenker erfasste die 29-jährige Wienerin am rechten Fuß und diese wurde zu Boden gestoßen. Die Frau wurde dabei verletzt und mit der Rettung ins Salzkammergut-Klinikum Bad Ischl verbracht.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen