Geschenk für Feuerwehrjugend

Die Feuerwehrjugend der FF Grünau hat zur letzten Übung für dieses Jahr ein besonderes Weihnachtsgeschenk erhalten. Die Firma SSP sponserte ihnen neue Freizeitjacken, um auch für den Winter wieder bestens gerüstet zu sein. Bestickt wurden diese von der Firma Gravolein.

Geprobt wurde ein Löschangriff. Ohne zu wissen, was auf sie zukam, wurde die Gruppe zu einem Brand alarmiert, welchen Sie mit der Unterstützung der Jungendbetreuer vorbildlich unter Kontrolle brachten und schließlich auch löschen konnten. Im Anschluss an diese Übung, fand die Weihnachtsfeier im Landgasthof Schaiten statt. Nach der Stärkung, bei der sicher keine Wünsche offen geblieben sind, stand noch eine überraschende Schneeballschlacht auf dem Programm, bei der auch so mancher aktiver Feuerwehrmann voll auf seine Kosten kam.

Autor:

Thomas Kramesberger aus Oberösterreich

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

3 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.