„Our style – our fashion“
Großartige fashion show der HLA für Mode Ebensee

Die Ebenseer Mode-Schülerinner präsentierten ihre Kreationen.
57Bilder
  • Die Ebenseer Mode-Schülerinner präsentierten ihre Kreationen.
  • Foto: Wolfgang Spitzbart
  • hochgeladen von Philipp Gratzer

Ein ganz besonderes Erlebnis war die diesjährige Modeschau der Höheren Lehranstalt für Mode Ebensee, die zum ersten Mal im Festsaal des neuen Schulzentrums stattfand.

EBENSEE. Mit tollen Kreationen der Schülerinnen wurde das Publikum in die Welt der Mode entführt. An zwei Tagen hieß es „Our style – our fashion“, wahrlich kreative und außergewöhnliche Designs, die von den Schülern der HLA Ebensee präsentiert wurden. Mode, die sich sehen lassen kann und sich durch eine besondere Note auszeichnet, eine beeindruckende Leistungsschau der Modeschule Ebensee. Alle Kollektionen wurden von Schülerinnen und Schülern selbst kreiert, selbst produziert und natürlich auch selbst vorgeführt.
Einige der gezeigten Kreationen entstanden in Zusammenarbeit mit Partnerinstitutionen, wie z. B. der Kunstuniversität Linz, oder mit renommierten Unternehmen, wie z. B. Horvath’s Spezeryen Kontor GmbH.
Viel Applaus ernteten die „Klicks-Modelle“ der Ebenseer Volksschüler. Ein wesentlicher Bestandteil der Modeshow sind seit einigen Jahren die akrobatischen und schwungvollen, tänzerischen Darbietungen der Schüler der Sportmittelschule Ebensee


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen