In Bad Ischl war die Hölle los, bei diesem Höllenevent kamen an die 25 Gastgruppen

Krampus und Perchtenlauf  Bad Ischl 2017
104Bilder
  • Krampus und Perchtenlauf Bad Ischl 2017
  • hochgeladen von Franz Lechner
Wo: Krampus Perchtenlauf , Bad Ischl auf Karte anzeigen

Ein Highlight war der traditionelle Krampus Perchtenlauf in Bad Ischl. Krampusmediapixel Photography Franz war mit der Kamera vor Ort. Zahlreiche Gäste kamen, um sich das Spektakel bei Punsch und Glühwein anzusehen.
Die Besucher konnten sich hautnah vom Höllenspektakel, den spitzen Hörnern, Zähnen und Krallen der teuflischen Gesellen überzeugen. Bei diesem schaurigen Spektakel gab es für die jenigen, die im vergangenen Jahr nicht immer ganz so brav waren, ein paar Rutenschläge. Es war einen großartiger Krampus- und Perchtenlauf für ca. 2000 Gäste.

Alle Fotos von: Krampusmediapixel Photography Franz  Lechner

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen