Jugendübung: Es brennt! Feuer löschen!

12Bilder

Ein paar Paletten angezündet und schon ist die Begeisterung der Jugendgruppe grenzenlos. So das Thema der Jugendübung am 17.11.2017, ein echtes Feuer löschen.
Florian Gruber hat mit seinen Mannen ein tolles Szenario für die Jugendübung aufgebaut. In drei Durchgängen wurde mit den verschiedenen Möglichkeiten gelöscht: Schnellangriff mit dem HD, der „klassische“ mit dem C-Strahlrohr und etwas erweitert, mit Beleuchtungsaufbau und Hohlstrahlrohr. Mit sprichwörtlichem Feuereifer waren die kommenden Aktiven bei der Sache und haben die Sache sehr gut gemacht.

Bericht und Bilder: Feuerwehr Altmünster

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen