Altmünster
Kreuzungscrash auf der Edt

9Bilder

Kurz vor 15 Uhr kam es heute, 13.3.2019, zu einem schweren Verkehrsunfall im Kreuzungsbereich auf der Edt. Zwei PKW waren aus noch unbekannter Ursache zusammengestoßen. Bei diesem Unfall wurde eine Person verletzt und musste von Rotem Kreuz und Notarzt versorgt werden.
Während der Aufräumarbeiten kam es im Abendverkehr immer wieder zu Behinderungen, bzw. musste die Bezirksstraße auf den Gmundnerberg immer wieder gesperrt werden.
Nach etwa gut einer Stunde waren die Aufräumarbeiten erledigt und beide Fahrzeuge von örtlichen Abschleppunternehmen abtransportiert.
Bei diesem Unfall standen die Wehren Altmünster, Reindlmühl und Neukirchen, sowie Rotes Kreuz, Notarzt und eine Streife der Polizei im Einsatz.
Feuerwehr Altmünster

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen