Altmünster
Kunst und Eis am See

30Bilder

An der Esplanade in Altmünster, trafen sich die kreativen Köpfe der Marktgemeinde, um das größte Gemälde Oberösterreichs an einem See zu gestalten.

Man spannt 2 Leinwände zwischen den Bäumen und lädt die Badegäste ein, sich kreativ zu betätigen. So am heutigen Samstag bei gefühlten 30 Grad, hat das Team rund um die Bürgermeisterin Elisabeth Feichtinger, am See eine Veranstaltung kreiert, die großen Anklang fand. Nicht nur die kleinen Badegäste waren gefordert, Nein auch die Großen konnten das künstlerische Talent unter Beweis stellen.
Das Ergebnis kann sich sehen lassen: abstrakt, modern und der Landschaft am Traunsee entsprechend war das Werk vollbracht.
Da darf eine kleine Belohnung für die Teilnehmer nicht fehlen – Eis für Groß und Klein: „Mein besonderer Dank gilt der Konditorei Grellinger und Gmundner Milch für die großartige Zusammenarbeit!“, so Elisabeth Feichtinger, das fertige Kunstwerk bewundernd.
Einhelliger Tenor der Badegäste war die Einzigartigkeit dieser Veranstaltung!
Auch die Altmünsterer Künstlerin Angelika Toma, war vor Ort und hat sich bei diesem Gemälde verewigt. Empfiehlt aber auch den kommenden „Kunstspazierer“ im Schloss Orth am 7. und 8. August.


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen