Lkw auf B145 von Fahrbahn abgekommen

Auf der B145 bei Bad Ischl rutschte ein Lkw auf der eisigen Fahrbahn ins Bankett uns musste mit Seilwinde geborgen werden.
3Bilder
  • Auf der B145 bei Bad Ischl rutschte ein Lkw auf der eisigen Fahrbahn ins Bankett uns musste mit Seilwinde geborgen werden.
  • Foto: FF Bad Ischl
  • hochgeladen von Philipp Gratzer

BAD ISCHL. Ein Lkw-Lenker geriet mit seinem Fahrzeug am 7. Jänner auf einem Parkstreifen neben der B145 über das Bankett und blieb daraufhin hängen. Nachdem er die Fahrt nicht mehr selbstständig fortsetzen konnte, wurden die Hauptfeuerwache und die FF Mitterweissenbach zur Bergung alarmiert. Mit den Seilwinden von Rüst und Rüstlösch Bad Ischl, konnte das Schwerfahrzeug wieder auf die Fahrbahn gezogen werden. Im Einsatz standen neben der Polizei, 23 Mann der Hauptfeuerwache und der FF Mitterweissenbach mit vier Fahrzeugen.

Fotos: FF Bad Ischl

Autor:

Philipp Gratzer aus Salzkammergut

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.