Bei Online-Tagung
Mario Haas zum Vizepräsidenten des OÖ Zivilschutzverbandes gewählt

Landtagsabgeordneter Mario Haas wird Vizepräsident des OÖ Zivilschutzverbandes.
  • Landtagsabgeordneter Mario Haas wird Vizepräsident des OÖ Zivilschutzverbandes.
  • Foto: Peter Kollroß
  • hochgeladen von Philipp Gratzer

Im Rahmen der 33. Delegiertentagung des OÖ Zivilschutzverbandes, welche aufgrund der Corona-Pandemie online stattfand, wurde dieses Mal auch ein Vertreter aus dem Bezirk Gmunden ins zukünftige Präsidium gewählt.

BAD GOISERN. Landtagsabgeordneter Mario Haas (SP) wird als einer der neuen Vizepräsidenten im Zivilschutzverband mitarbeiten und betont: „Ob Unwetter, Blackout oder andere Katastrophen - der Zivilschutzverband leistet wichtige Arbeit von der Information der Bürgerinnen und Bürger bis zur Abstimmung mit den Einsatzorganisation. Gerade unsere Heimatregion ist immer wieder von Katastrophen und Unwetterereignissen besonders betroffen. Daher ist es wichtig, dass wir gemeinsam für mehr Sicherheit und Vorbeugung in Oberösterreich sorgen - auch im privaten Bereich - und nicht zuletzt auch auf politischer Ebene die Themen voranbringen. Ich freue mich, künftig mitarbeiten zu dürfen und bedanke mich bei allen Ehrenamtlichen sowie bei allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern herzlichst für ihr Engagement.“



Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen