Hundeattacke in Ebensee
Mischlingshund biss Mann in Gesicht

Gegen 17.30 Uhr saß ein 32-Jähriger aus dem Bezirk Gmunden, am 16. Juni 2019,  mit einer Freundin, ebenfalls aus dem Bezirk Gmunden, und deren Lebensgefährten in einer Gartenlaube in Ebensee am Traunsee zusammen.

EBENSEE Neben ihm lag der 6-jährige Mischlingshund der jungen Fraau auf einem Liegekissen am Boden. Der 32-Jährige, der den Hund zuvor noch nie gesehen hatte, beugte sich zu diesem hinunter und streichelte ihn.#

Der Mischling biss ihn daraufhin ins Gesicht. Der 32-Jährige erlitt Bissverletzungen unbestimmten Grades im Bereich des linken Auges.

Er wurde in das LKH Vöcklabruck gebracht. Zufolge der Besitzerin kam es zuvor noch nie zu einem Zwischenfall mit dem Hund.

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen