Motivationsvortrag von Keynote-Speaker Gabriel Schandl an der BHAK Bad Ischl

Gabriel Schandl beim Vortrag in Bad Ischl.
2Bilder
  • Gabriel Schandl beim Vortrag in Bad Ischl.
  • Foto: BHAK Bad Ischl
  • hochgeladen von Philipp Gratzer

BAD ISCHL. Der Leistungsforscher, Keynote-Speaker und Wirtschafts-Coach Gabriel Schandl war, mit Unterstützung der WKO Gmunden, am 25. September zu Gast bei den IV. und V. Jahrgängen der BHAK Bad Ischl. Schandl ist ein viel beachteter Vortragsredner und Führungskräftecoach. Von ihm stammt der Begriff und das Konzept des „Leistungsglücks“, welches er in seinen Vorträgen weltweit eindrucksvoll darstellt. Zu seinen Kunden zählen sowohl namhafte mittelständische Unternehmen als auch internationale Konzerne. Bei einem höchst interessanten und inspirierenden Vortrag getreu seinem Motto „Liebe was du tust“, wurden die Schüler auf die bevorstehenden Anforderungen der Matura und den Weg ins Berufsleben eingestimmt.

Gabriel Schandl beim Vortrag in Bad Ischl.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen