Jahresversammlung
Naturfreunde Bad Goisern ziehen Bilanz

Die Jubilare der Naturfreunde Bad Goisern.
  • Die Jubilare der Naturfreunde Bad Goisern.
  • Foto: Chr. Besendorfer
  • hochgeladen von Philipp Gratzer

BAD GOISERN. Am 15. Februar führten die Naturfreunde ihre diesjährige Jahresversammlung durch. Ortsgruppenvorsitzender Erich Rastl konnte auf ein ausgefülltes Jahr 2018 mit vielen Veranstaltungen zurückblicken. Ein großer Teil der im Programm angekündigten, oder spontan angebotenen Veranstaltungen konnte durchgeführt werden und waren immer gut besucht. Für die Naturfreunde Bad Goisern gab es auf der Raschberghütte viel zu tun. Ein Dank allen Helfern. Zahlreiche 40-, 50- und 70-jährige Jubilare konnten geehrt werden. Gerti und Martin Steyrer zeigten zum Abschluss Bilder vom Olavsweg in Norwegen, den sie letzten September in 21 Tagen erwandert haben.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen