Stephan Unterberger
Neuer Aufsichtsrats-Vorsitzender beim TVB Bad Ischl

TVB Aufsichtsrat vor der Trinkhalle mit neuem und früherem Vorsitzenden.
2Bilder
  • TVB Aufsichtsrat vor der Trinkhalle mit neuem und früherem Vorsitzenden.
  • Foto: TVB Bad Ischl
  • hochgeladen von Philipp Gratzer

Stephan Unterberger als Vorsitzender und Andreas Nöhammer als sein Stellvertreter wurden einstimmig gewählt.

BAD ISCHL. Nach dem Rückzug von Johannes Aldrian wurde der neue TVB-Aufsichtsratsvorsitzende Stephan Unterberger am 11. August vom Aufsichtsrat einstimmig gewählt. Als sein Stellvertreter wurde Andreas Nöhammer vom EurothermenResort Bad Ischl einstimmig bestätigt. In Bad Ischl halten die Tourismus-Partner zusammen, hier lässt niemand irgendwen hängen. Mit passenden Abschiedsgeschenken für den Nachwuchs dankte der Aufsichtsrat seinem früheren Vorsitzenden Johannes Aldrian für zehn Jahre Aufsichtsrats-Tätigkeit. Die Übergabe verlief konstruktiv und freundschaftlich und der neue Vorsitzende wird die engagierte Arbeit Aldrians weiterführen.
Der Bad Ischler Stephan Unterberger, Jahrgang 1970, zeichnet und malt seit seiner Jugend unter dem Künstlernamen Etienne (frz. Stephan), den er seiner damaligen Französisch-Lehrerin im Ischler Gymnasium verdankt. 2016 tauschte der studierte Betriebswirt seine Managerposition in einem internationalen Abfallwirtschaftsunternehmen mit Sitz in Wien gegen ein Atelier in Bad Ischl. Seitdem widmet er sich hauptberuflich der Kunst. Er ist Mitglied der Berufsvereinigung der bildenden Künstler Österreichs sowie des Kunstforums Salzkammergut. Seit 1995 veranstaltet er zahlreiche Ausstellungen im In- und Ausland. Etienne lebt und malt in seinem Atelier im Bad Ischler Ortsteil Kreutern und stellt die Kunstwerke in seiner Galerie am Kreuzplatz aus. Der Manager und Kulturschaffende aus Leidenschaft hat die besten Voraussetzungen, den Tourismusverband als Aufsichtsratsvorsitzender erfolgreich ins Kulturhauptstadtjahr 2024 zu führen. Die Tourismuskompetenz verkörpert der langjährige Aufsichtsrat und Stellvertreter Andreas Nöhammer.

TVB Aufsichtsrat vor der Trinkhalle mit neuem und früherem Vorsitzenden.
Aufsichtsräte und Geschäftsführer: v.l.n.r. Köhl, Unterberger, Aldrian, Nöhammer.

Newsletter Anmeldung!


Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen