Neuer Indoor-Kletterparcours auf zwei Ebenen am Wolfgangsee

Klettern für Jung und Alt ist auf den zwe Ebenen des Indoor-Kletterparcours möglich.
2Bilder
  • Klettern für Jung und Alt ist auf den zwe Ebenen des Indoor-Kletterparcours möglich.
  • Foto: Abarena
  • hochgeladen von Philipp Gratzer

WOLFGANGSEEREGION. Die Abarena erweitert neuerlich ihr Angebot: „Jetzt ist alles so fertig wie ich mir das ursprünglich vorgestellt habe", so Martina Unterberger, Chefin der Abarena. Sie ist dabei sehr zufrieden, wird doch für die Saison 2017 eine neue Attraktion in der Abarena angeboten. „Einen Indoor Kletterparcours auf zwei Ebenen mit verschiedenen Schwierigkeitsstufen gibt es nach unserem Wissen weitum nicht“, so Unterberger. Tatsächlich hat die Abarena mit dieser Attraktion das Angebot merklich erweitert – und schafft damit auch bei regnerischem Wetter eine Freizeitaltanative für die Besucher.

Klettern für Jung und Alt ist auf den zwe Ebenen des Indoor-Kletterparcours möglich.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen