Neuer Lions Club Präsident bei den Dachstein Löwen

LF Glas und LF Daxinger bei der Übergabe des Präsidentenamtes
3Bilder
  • LF Glas und LF Daxinger bei der Übergabe des Präsidentenamtes
  • hochgeladen von Daniela Gross

Bei den Dachsteinlöwen fand am 1. Clubabend des neuen Clubjahres 2018 die Übergabe des ehrenvollen und wichtigen Amtes des Präsidenten statt. Dir. Josef Daxinger legte die Verantwortung jetzt in die Hände von Karl Glas.

Vorher gab es noch einen großen Dank an die Clubmitglieder für ihren Einsatz und für die vielen freiwilligen ehrenamtlichen Leistungen während des letzten Jahres. Für ihren besonderen Einsatz geehrt wurden LF Gerda Pomberger-Ellmer mit dem „Treasure Award“ und Dir. Mag. Rainer Posch mit dem Secretary Award“.

Präsident Karl Glas betonte in seiner Antrittsrede, er werde Bewährtes weiter hochhalten und kümmert sich bereits mit seinem Vorstand um die kommenden Veranstaltungen, wie den 5. Lions Weihnachtsschmuck Basar oder das 5. Gosauer Lions Bergfilmfestival uvm.
„Wir opfern nicht unsere Freizeit zum Helfen, sondern wir spenden unsere Freizeit für notleidende Mitmenschen regional, aber auch national und international, getreu dem Lions Motto „persönlich, rasch und unbürokratisch! Nicht vergessen darf aber dabei werden, dass alle unsere Hilfsleistungen nur dadurch bewerkstelligt werden können, da die Bevölkerung der Region tatkräftig unterstützt und dafür muss auch Dank gesagt werden!“

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen