Neues Jahr startet mit Heckenbrand

2Bilder

LAAKIRCHEN. Exakt um 01.31 Uhr wurden die Feuerwehren Laakirchen und Oberweis zu ihrem ersten Einsatz im Neuen Jahr alarmiert.
In der "Neuen Heimat" (Stadtgemeinde Laakirchen) war bei einem Wohnhaus im Bereich der Gartenhecke ein Brand ausgebrochen. Die Bewohner konnten den Brand soweit unter Kontrolle halten bis die Feuerwehr eintraf. Auch ein gefährdeter PKW konnte noch rechtzeitig in Sicherheit gebracht werden. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr löschten den Heckenbrand dann endgültig ab.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen