40 Mitglieder zum Start
Neugründung der Landjugend Bad Ischl

Nun hat die Landjugend auch eine Ortsgruppe in Bad Ischl.
  • Nun hat die Landjugend auch eine Ortsgruppe in Bad Ischl.
  • Foto: LJ Bad Ischl
  • hochgeladen von Philipp Gratzer

Innovativ, frisch und traditionell präsentierte sich die neue Landjugend aus Bad Ischl bei ihrer Neugründung am 18. Juli.

BAD ISCHL. Mit unglaublichen 40 Mitgliedern zum Start möchte die Ortsgruppe einiges in der Kaiserstadt bewegen, so die Obleute Laura Schwaiger und Thomas Kefer: „Traditionen aufleben zu lassen und diese mit frischem Wind zu versehen ist unser Ziel. Gemeinsam mit unserer großartigen Ortsgruppe können wir in Bad Ischl einiges bewegen und unsere Ziele umsetzen!“
Bei der Neugründungsfeier waren neben dem Bad Ischler BBKO Christian Zierler und Bezirksbäuerin Bettina Zopf aus Altmünster auch die Bezirksvorsitzenden Philipp Gillesberger und Brigitte Meingassner anwesend. „Unser Ziel war es schon länger, im inneren Salzkammergut eine Ortsgruppe zu haben. Es freut uns umso mehr, dies nun in Bad Ischl behaupten zu können! Die junge engagierte und vor allem sehr motivierte neue Ortsgruppe hat sich vieles vorgenommen. Wir freuen uns schon auf die Umsetzungen“, so die Bezirksvorsitzenden.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen