"Oatna-Faschingszeitung" kommt ins Haus

Titelseite der Oatna Faschingszeitung 2018.
  • Titelseite der Oatna Faschingszeitung 2018.
  • Foto: Privat
  • hochgeladen von Philipp Gratzer

BAD GOISERN. Was sich im letzten Jahr wieder alles ereignet hat, wurde auch heuer in der aktuellen Erscheinung der Faschingszeitung gesammelt. Die Ausgabe 2018 der „Oatna-Faschingszeitung“ wir am Samstag, den 3. Februar von Austrägern im gesamten Ortsgebiet von Bad Goisern ins Haus gebracht. Eine ganze Reihe von Redakteuren haben die lustigen Zwischenfälle des letzen Jahres wieder in Reimform festgehalten und zeichnerisch dokumentiert. Auch heuer wurde wieder versucht einige Missgeschicke geheim zu halten. Doch es kommt trotzdem in die Faschingszeitung und somit an die Öffentlichkeit. Der Reinerlös aus dem Verkauf dient der Anschaffung von Feuerwehrgerätschaften.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen