Petri Heil
ÖAAB Ohlsdorf lud Kinder zur Ferienaktion "Fischen“

Bereits zum 15. Mal veranstalte der ÖAAB Ohlsdorf die Ferienaktion Fischen für Kinder. Leider hat es den Dienstag verregnet, aber am 5. August 2020 gab es bestes Fischerwetter.

OHLSDORF. Insgesamt nahmen 17 Kinder teil und es wurde mehr als 40 Fische gefangen. Der Fang wurde gleich auf den Grill gelegt und mit den Eltern verspeist. Nachdem der größte Hunger gestillt war, wurde der „Fischerkönig“ gekürt. Der Sieger für den größten Fisch war Tobias, der als Preis mit einem von Stefan Moran gebackenen Riesenfisch belohnt wurde. Vizebürgermeister Peter Schernberger stellte sich mit einem leckeren Eis für die Kinder ein.
 „Ohne die vielen Helfer wäre die Ferienaktion nicht durchzuführen. Ihnen gilt ebenso mein Dank, wie dem Pächter des Moorteiches Gust Reisenberger“, sagt ÖAAB Obmann Georg Grafinger sichtlich erfreut zur gelungenen Aktion.

Newsletter Anmeldung!


Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen