ÖVP Gmunden in neuem Büro

Rudolf Raffelsberger, Bettina Vesely, Martin Hillinger
  • Rudolf Raffelsberger, Bettina Vesely, Martin Hillinger
  • Foto: OÖVP
  • hochgeladen von Kerstin Müller

GMUNDEN. Am 14. Juni wurde im Zuge des Bezirksparteivorstandes das OÖVP- Bezirksbüro in der Georgstraße 5 in Gmunden offiziell eröffnet. Die feierliche Runde wurde im angrenzenden Rohbau begangen. Die Location wurde absichtlich ausgewählt. Sowohl auf Bundes- als auch auf Landesebene herrscht Aufbruchsstimmung in die Neue Zeit. Die Neue Zeit nahm sich die OÖVP Salzkammergut zum Anlass, auch neue Räumlichkeiten zu beziehen. „Der neue Standort des Büros neben der B120 ist ausgezeichnet, da wir dort sehr gut sichtbar und erreichbar sind für unsere Bürger,“ zeigt sich Bezirksparteiobmann Landtagsabgeordneter Bürgermeister Rudi Raffelsberger sehr erfreut.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen