Oldtimer-Fahrzeug fing in Scharnstein Feuer

5Bilder

SCHARNSTEIN. AM 20. August wurde die Feuerwehr Scharnstein um 15.17 Uhr zu einem Kfz-Brand in die Mayrhofstraße gerufen. Bereits während der Anfahrt war eine schwarze Rauchsäule sichtbar und beim Eintreffen der Feuerwehr drang dichter Rauch und Feuerschein aus dem Motorraum des Oldtimer heraus. Unter schwerem Atemschutz bekämpfte die Feuerwehr Scharnstein den Brand und brachte diesen rasch unter Kontrolle. Die Ursache dürfte vermutlich ein elektrischer Defekt gewesen sein.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen