OSM Vierthaler Helmut ist Schützenkönig 2019 der Obertrauner Stahelschützen.

Stahelschützenkönig 2019 Helmut Vierthaler
4Bilder
  • Stahelschützenkönig 2019 Helmut Vierthaler
  • hochgeladen von Franz Frühauf

Oberschützenmeister Helmut Vierthaler wurde vergangenes Wochenende am Sonntag, 29. September 2019 wieder Schützenkönig der ASKÖ Stahelschützen Obertraun. Die Reihung der Gesamtwertung: 1. Helmut Vierthaler (281), 2. Franz Lehner (248), 3. Gerlinde Lehner (225). Christian Hochmair, Albert Ambach, Leopold Putz, Sybille Hochmair, Egon Ambach, Thomas Wimmer, Heinz Deutsch, Gerald Petermaier, Walter Strick und Silvia Hochmair folgten auf den Plätzen. Christian Hochmair und Leopold Putz spendeten aufgrund ihres 50er je eine Jubiläumsscheibe. Gerlinde Lehner gewann auf der Scheibe von Christian Hochmair und OSM Helmut Vierthaler auf der Scheibe von Leopold Putz. Das Nachschießen am Sonntag gewann ebenfalls OSM Helmut Vierthaler vor Gerlinde Lehner und Franz Lehner. Zum Gaudium für die Schützenkameraden wurde auf eine Juxscheibe geschossen. Das unbekannte Ziel war ein kleines Astloch auf der Scheibe und Franz Lehner traf ins Schwarze. OSM Helmut Vierthaler: „Es war wieder ein zünftiges Wochenende mit einem unfallfreien Schießen und ich danke den Helferinnen und Helfern und vor allem den Zielern für ihre Unterstützung. Mein herzlicher Dank gehört auch den Spendern der Sachpreise.

Newsletter Anmeldung!


Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen