Feuerwehreinsatz in Bad Ischl
Pkw auf B145 nahe Lauffen von Fahrbahn abgekommen

Der verunfallte Pkw musste schließlich von einem Abschleppunternehmen abtransportiert werden.
2Bilder
  • Der verunfallte Pkw musste schließlich von einem Abschleppunternehmen abtransportiert werden.
  • Foto: ff-badischl.at
  • hochgeladen von Philipp Gratzer

Am 14. Juli wurden die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Lauffen um 14.21 Uhr zu Aufräumarbeiten nach einem Verkehrsunfall auf der B145, Fahrtrichtung Bad Ischl, alarmiert.

BAD ISCHL. Aus bisher unbekannter Ursache kam ein Pkw von der Bundestraße ab und beschädigte die Verkehrsschilder der B145. Der Fahrzeug-Lenker wurde vom Roten Kreuz versorgt, somit beschränkte sich der Einsatz auf das freimachen und säubern der Bundesstraße. Die B145 war für die Dauer der Aufräumarbeiten einseitig gesperrt. Ausgeflossene Betriebsflüssigkeiten wurden mittels Ölbindemittel gebunden und die Fahrbahn von herumliegenden Teilen gesäubert.
Der verunfallte Pkw wurde von einem Abschleppunternehmen abtransportiert. Die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Lauffen stand mit vier Fahrzeugen und zehn Mann im Einsatz.

Der verunfallte Pkw musste schließlich von einem Abschleppunternehmen abtransportiert werden.


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen