Premiere: Berg-Konzert der Bürgerkapelle Bad Ischl auf der Katrin-Alm

Bergkonzert der Bürgerkapelle beim Katrin Herz.
3Bilder
  • Bergkonzert der Bürgerkapelle beim Katrin Herz.
  • Foto: Daniel Leitner
  • hochgeladen von Philipp Gratzer

BAD ISCHL. Bei strahlendem Sonnenschein und sommerlichen Temperaturen ertönten an Fronleichnam Klänge von Jodlern und Weisenbläsern entlang der Wanderwege im Naturschutzgebiet Katrin Alm.

Mancher Wanderer war an diesem Tag verwundert, dass er im weitläufigen Gebiet der Katrinalm Blasmusiker traf oder diese schon von Weitem hörte. Grund dafür war das Erste Berg-Konzert der Bürgerkapelle Bad Ischl, welche in Kleingruppen entlang der Wanderwege und an den verschiedenen Aussichtspunkten auf der Katrin musizierte. Den krönenden Abschluss dieses musikalischen Alm-Tages bildete das gemeinsame Konzert der Kapelle bei der Bergstation der Katrinseilbahn.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen