Salzkammergut-Klinikum Bad Ischl im Gedenken an Verstorbene

Unter dem Motto „Es gab eine Zeit vor Dir, eine Zeit mit Dir und eine Zeit nach Dir, aber mit Dir im Herzen“, gestaltet das Seelsorgeteam eine Gedenkfeier in der Krankenhauskapelle.
  • Unter dem Motto „Es gab eine Zeit vor Dir, eine Zeit mit Dir und eine Zeit nach Dir, aber mit Dir im Herzen“, gestaltet das Seelsorgeteam eine Gedenkfeier in der Krankenhauskapelle.
  • Foto: Roman Weichselbaumer
  • hochgeladen von Philipp Gratzer

BAD ISCHL. Am Samstag, den 19. November 2016, um 18.45 Uhr wird wieder all derer gedacht, die von März bis Ende September dieses Jahres im Salzkammergut-Klinikum Bad Ischl verstorben sind.

Unter dem Motto „Es gab eine Zeit vor Dir, eine Zeit mit Dir und eine Zeit nach Dir, aber mit Dir im Herzen“, gestaltet das Seelsorgeteam eine Gedenkfeier in der Krankenhauskapelle. „Dabei wollen wir nicht Wunden aufreißen, sondern an die Menschen denken, die unser Leben geprägt und in uns Spuren hinterlassen haben“, erklärt Josef Schmidinger, Krankenhaus-Seelsorger am Salzkammergut-Klinikum Bad Ischl.

Autor:

Philipp Gratzer aus Salzkammergut

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.