Schauspieler Franz Froschauer zu Gast in der HLA für Mode Ebensee

Franz Froschauer besuchte die Schüler der Modeschule Ebensee.
2Bilder
  • Franz Froschauer besuchte die Schüler der Modeschule Ebensee.
  • Foto: HLA für Mode Ebensee
  • hochgeladen von Philipp Gratzer

EBENSEE. Der aus Film, Fernsehen und Theater bekannte Schauspieler Franz Froschauer war kürzlich zu Gast in der Modeschule Ebensee und las aus dem Werk von Antoine Leiris „Meinen Hass bekommt Ihr nicht“, in dem der Autor seine Situation und Gefühle schildert, als seine Frau bei dem Terroranschlag in Paris 2015 ums Leben kam. Ein hoch aktuelles Thema nach den zahlreichen Anschlägen in europäischen Städten. Die Zuhörer zeigten sich tief betroffen von der Thematik und sehr beeindruckt von Froschauers Präsentation. Franz Froschauer hat als einziger in Österreich die Rechte des Autors erhalten, öffentlich aus dessen Buch lesen zu dürfen.

Franz Froschauer besuchte die Schüler der Modeschule Ebensee.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen