Sicherheitstag der Gemeinde Altmünster

13Bilder

Die Gemeinde Altmünster veranstaltete am 9.6.2017 einen Tag der offenen Tür; im Zuge dessen konnten sich alle Besucher an Ständen der Feuerwehr, Polizei, OÖ Zivilschutz und Fa. Crisu (Feuerlöscher) wichtige Sicherheitstips holen.
Auch wir haben uns mit einem Informationsstand daran beteiligt.
An diesem konnten Schüler Informationen über unsere Jugendgruppe einholen. Weiters gab es Vorführungen der Wehren Neukirchen (Fettbrandsimulator), Reindlmühl (Löschleitung) und Eben/Nachdemsee (Feuerlöscher). Die Besucher bekamen bei unserem Vorausrüstfahrzeug (VRF) die Möglichkeiten bei einem Verkehrsunfall gezeigt und ganz mutige konnten mit der Teleskopmastbühne Altmünster von oben erleben.
Bericht und Bilder:Feuerwehr Altmünster

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen