Sommerliches Stockschießen der Pensionistengruppe Hallstatt/Obertraun

Repro Franz Frühauf
10Bilder

Am Dienstag 6. August wurde auf der Asphaltanlage in Hallstatt,Echerntal ein freundschaftliches Stockschießen abgehalten. Zahlreiche Damen und Herren der Ortsgruppe beteiligten sich daran und man konnte erkennen dass es auch bei den Pensionisten noch einige unentdeckte sportliche Talente gibt. Sportreferent Engelbert Buttinger der Organisator dieses Treffens begrüßte alle Teilnehmer , besonders Bgm.Alexander Scheutz , Vize Alfred Gamsjäger sowie Obmann Rudi Höll. Ein herzlicher Dank allen Helfern sei es bei Vorbereitung der Bahn, oder Ausschank in der Kantine.Nach 2 Stunden Kampf mit dem Asphaltstock siegte die Mannschaft „WEIT“ mit Moar Alfred Gamsjäger gegen die Mannschaft „ENG“ mit Moar Josef Sonnleitner, Da es ein wunderschöner lauer Sommerabend war wurden noch einige Stunden bei Gesang und guter Laune verbracht.

Newsletter Anmeldung!


Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen