Stadträtin Brigitte Platzer und Etienne’s engagieren sich für das "Youz"

BAD ISCHL. Am Montag, den 18. Dezember 2017, unterstützt Jugendstadträtin Brigitte Platzer Stephan „Etienne“ Unterberger in der Zeit von 13 bis 18 Uhr beim Verkauf am Christkindlmarkt der Ischler Handwerker. 20 Prozent des Reinerlöses werden für das Jugendzentrum Bad Ischl (Youz) gespendet. „Jugendliche brauchen Treffpunkte, um sich auszutauschen und um ihre Freizeit sinnvoll verbringen zu können. Das Jugendzentrum Youz in Bad Ischl ist genauso ein Ort", so Brigitte Platzer. "Angeleitet von unseren Jugendbetreuern werden Jugendliche dabei unterstützt, Konflikte und Situationen selbst zu bewältigen. Ich freue mich, mit dieser Aktion einen kleinen finanziellen Beitrag leisten zu können und lade alle Ischlerinnen und Ischler ein, mich dabei zu unterstützen"

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen