Sturm auf das Rathaus

27Bilder

Schlüsselübergabe an Faschingsgilde

Den Schlüssel des Rathauses übergab Bürgermeister Heinz Köppl am 11.11. pünktlich um 11.11 Uhr an das Hatschataler Faschingskomitee und die Faschingsgilde Gmunden.
Von uns wurde dieser Akt musikalisch umrahmt. Danach gab es Getränke und natürlich Krapfen, die von unserem Bürgermeister persönlich verteilt wurden. Einen gemütlichen Ausklang gab es dann bei herrlichem Spätherbstwetter im Segafredo.

Natürlich sind auch wir wieder beim Hatschataler Faschingsumzug am 10.02.2013 ab 14:00 Uhr dabei. Die Stadtkapelle Gmunden hat sich dafür schon etwas besonderes überlegt. Freuen Sie sich drauf. Wir sehen uns!

Wo: Rathausplatz, 4810 Gmunden auf Karte anzeigen

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen