Tourismusschüler auf Wintersportwoche

BAD ISCHL. Wintersportwoche einmal anders. Die SchülerInnen der Sporthotelfachschule mussten für Ihre Ski-bzw. Snowboardwoche keine Koffer packen. Denn auch heuer organisierten die Sportlehrer der TS-Salzkammergut wieder eine Standort- Wintersportwoche. Jeden Tag fuhren sie mit dem Bus in die Skiregion Dachstein West, wo sie, unterstützt von den Sportlehrern Gundi Rabeder, Sigrid Schneeberger und Kurt Lux, bei besten Schneebedingungen ihre Schi-bzw. Snowboardtechniken verbessern konnten. Ein weiterer positiver Aspekt dieser Variante der Wintersportwoche ist, dass die Kosten für die Skipässe vom Land OÖ übernommen worden sind.

Autor:

Thomas Kramesberger aus Oberösterreich

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

3 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.