Vorfall in Bad Ischl
Unbekannter attackierte vier Männer

Die Polizei sucht den Täter, der etwa 1,70 groß ist und kurze dunkle Haare hat.
  • Die Polizei sucht den Täter, der etwa 1,70 groß ist und kurze dunkle Haare hat.
  • hochgeladen von Julia Mittermayr

In den frühen Morgenstunden wurden vier junge Männer bei einem Imbissstand in Bad Ischl von einem unbekannten Täter attackiert.

BAD ISCHL. Am 20. Oktober 2019 gegen 4 Uhr verletzte ein bislang unbekannter Täter in Bad Ischl vor einem Imbissstand vier Männer. Die vier Männer im Alter von 18 und 19 Jahren haben etwas in dem Lokal konsumiert, als der Täter plötzlich auftauchte und einen 19-Jährigen mit der Faust ins Gesicht schlug.

Er sei dann sofort auf die anderen losgegangen und verletzte diese durch mehrere Schläge mit der Faust. Der Täter wirkte sehr aggressiv, aber nicht betrunken. Während die Männer aus dem Lokal geschlagen wurden, bildete sich davor eine Menschenmenge von ca. 20 bis 30 Personen, die zusahen.
Der Täter habe die vier Männer über die Straße geprügelt und erst im Park konnten diese flüchten.Die vier jungen Männer erlitten Verletzungen unbestimmten Grades und wurden mit der Rettung ins Krankenhaus Bad Ischl eingeliefert.

Täterbeschreibung:

Der Täter ist dunkelhäutig, ca. 20-25 Jahre alt, 170 cm groß mit schwarzen kurzen Haare und Bart.Er trug ein rot-schwarz kariertes Flanellhemd und darunter ein weißes Shirt, weiße Schuhe und eine helle Hose.

Autor:

Julia Mittermayr aus Grieskirchen & Eferding

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.