In Waldstück gekracht
Unfalllenker löste Suchaktion aus

Da die Suche nach dem Abgängigen und sämtliche Bemühungen der eingesetzten Kräfte ergebnislos verliefen, wurde dieae gegen 6:30 Uhr vorerst eingestellt.
  • Da die Suche nach dem Abgängigen und sämtliche Bemühungen der eingesetzten Kräfte ergebnislos verliefen, wurde dieae gegen 6:30 Uhr vorerst eingestellt.
  • Foto: BRS
  • hochgeladen von Martina Weymayer

Am 19. Juni 2021, gegen 1.40 Uhr, krachte ein Lenker aus ungeklärter Ursache ungebremst in ein Waldstück im Bereich der Traunfallkreuzung in Roitham.

ROITHAM. Wie die Polizei berichtet, verließ dieser das Fahrzeug, ohne die Einsatzkräfte zu verständigen. Anschließend war er weder für seine Eltern noch die Polizisten auffindbar. Aus diesem Grund veranlasste die Polizeiinspektion Laakirchen eine Suchaktion mit Beamten der Diensthundestaffel Laakirchen und der Freiwilligen Feuerwehr Roitham. Da die Suche ergebnislos verlief, wurde diese gegen 6:30 Uhr vorerst eingestellt.

Nach Angaben des Zulassungsbesitzers aus dem Bezirk Vöcklabruck dürfte dessen 18-jähriger Sohn das Fahrzeug regelmäßig verwenden und auch am vergangenen Abend damit unterwegs gewesen sein. Nach Abschluss der Erhebungen wird der Bezirkshauptmannschaft Gmunden Bericht erstattet und der Lenker zur Anzeige gebracht.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen