Vereinspreis an OSOGO, LaafIT und Otelo Goisern

LaafIT
3Bilder

SALZKAMMERGUT. Landeshauptmann Thomas Stelzer, Vereinsakademie-Obmann Günther Lengauer und Sponsorenvertreter überreichten im Rahmen einer Feier die Ver-einspreise 2017 an die Siegervereine. Über hundert Projekte wurden eingereicht. Obmann Lengauer: „Über die vielen kreativen Einreichungen haben wir uns sehr gefreut – da ist es für die Jury besonders schwer, eine Entscheidung zu treffen! Der Vereinspreis ist das Veranstaltungs-Highlight der Vereinsakademie“. Die Ideen und Konzepte reichten vom Kinderwagenwandertag bis zum Nachbarschaftshilfe-Projekt. Aus dem Bezirk wurden drei Projekte vor den Vorhang geholt: Kategorie "Nachwuchsarbeit" – Otelo Bad Goisern und in der Kategorie "Soziales Engagement und Integration" – LaafIT Laakirchen-Gelebtes Miteinander. In einer Sonderkategorie "Nachhaltiges Wirken" beeindruckte OSOGO in Ohlsdorf, ein 12.000 Quadratmeter großer Obstsorten-Garten.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen