Vogelfreunde Hallstatt
Vogelausstellung 2019 in Hallstatt

Am Samstagabend, 23. November 2019 wurde im voll besetzten Schützenhaus der Echerntaler Armbrustschützen der Saisonabschluss und die Siegerehrung der Vogelfreunde Hallstatt abgehalten. Ab 19.00 Uhr gab es ein gemütliches Beisammensitzen und die Arikogler- Musikanten aus Bad Goisern sorgten für die musikalische Unterhaltung. Die Preisrichter haben in der Gesamtwertung Obmann Pierre Prokop mit 6 Punkten zum Gesamtsieger erkoren. Pierre Prokop wurde nun zum 12. Mal Sieger in seiner Vogelfang-Kariere, heuer zum dritten Mal hintereinander. Prokop gewann die Einzelwertung beim Roten und Gelben Kreuzschnabel sowie beim Gimpel und Stieglitz. Beim Zeisig wurde er Zweiter. In der Gesamtwertung wurde Alexander Putz (118) Zweiter und Rudolf Pilz (21) Dritter. Auf den folgenden Plätzen Erich Riezinger (24), Andreas Putz (26), Hermann Pilz (26), Stefan Putz (28) und David Brader (31). Am Sonntag besuchten viele Vogelfreunde die Vogelausstellung. Obmann Pierre Prokop: „Es freut mich, dass unser Verein noch immer so einen Zuspruch hat. Ich bedanke mich bei meinen Vogelfreunden für ihre Treue zum Verein, bei den Armbrustschützen für die Bereitstellung des Ausstellungsraumes. Ganz stolz sind wir auf unser ältestes Mitglied Erich Riezinger, der mit 86 noch immer dabei ist und heuer die Wertung Zeisig gewann.

Autor:

Franz Frühauf aus Salzkammergut

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.