Vollbrand eines Kleinlasters auf der Autobahn A1

5Bilder

LAAKIRCHEN. Ein Kleinlaster geriet gestern gegen 19:20 Uhr auf der Autobahn A1, Fahrtrichtung Wien im Bereich der Autobahnauffahrt Laakirchen Ost, in Brand. Die alarmierten Feuerwehren Laakirchen und Steyrermühl konnten den Brand rasch unter Kontrolle bringen und ablöschen. Am Fahrzeug entstand Totalschaden - der Fahrer konnte das Fahrzeug bei Brandausbruch noch rechtzeitig verlassen. Die Autobahn war im Bereich der Einsatzstelle kurzzeitig nur einspurig passierbar.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen