Weihnachtswunder in Perneck: Riesiger Baum vor Feuerwehrzeughaus verbreitet Feststimmung

Der Baum vor dem Zeughaus der FW Perneck ist 12,5 Meter hoch.
  • Der Baum vor dem Zeughaus der FW Perneck ist 12,5 Meter hoch.
  • Foto: FW Perneck
  • hochgeladen von Philipp Gratzer

BAD ISCHL. In der Ischler Ortschaft Perneck, sorgt ein Christbaum vor der Zeugstätte der Feuerwache Perneck für vorweihnachtliche Stimmung und für Freude in der Bevölkerung. Am Mittwochabend wurde die 12,5 Meter hohe Fichte aufgestellt und geschmückt. „Zum ersten Mal in der Geschichte wurde vor unserer Zeugstätte ein Christbaum aufgestellt. Ein herzliches Dankeschön gilt der Stadtgemeinde Bad Ischl, welche einen Lkw und den Hubsteiger zur Verfügung gestellt hat, Bernhard Müller für seine Unterstützung und der Hauptfeuerwache Bad Ischl, welche den Baum mit dem Kran des schweren Rüstfahrzeuges aufgestellt haben", so der Kommandant der FW Perneck BI Hans-Peter Feichtinger. "Auch in der Pernecker Bevölkerung kommt der Christbaum sehr gut an, der zentrale Standort ist ideal."

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen