Willi-Gedenkturnier in Bad Goisern

12Bilder

Zum zweiten Mal veranstaltete am Samstag, 31. August 2019 der Tennisclub Bad Goisern das Willi-Gedenkturnier. Gedacht wurde wieder an den 2018 verstorbenen Willi Heininger aus Hallstatt. Er war ein langjähriges Mitglied im Verein, spielte gerne bei allen Meisterschaftsbewerben und hatte viele Freunde in Bad Goisern. Dies zeigt auch die Beteiligung bei dem diesjährigen Doppelbewerb mit 12 Mannschaften, die durch Auslosung zusammengesetzt wurden. Bei der Siegerehrung war auch die Familie von Willi Heininger anwesend, um die Verbundenheit zum TC Bad Goisern auszudrücken. In humorvoller Weise wurden nach acht Stunden von Obmann Aigner die Sieger gekürt. Den 1. Platz errangen Günther Neuwirth und Andi Pichler. Der 2. Platz ging an Mario Cijan und Jörg Lichtenegger und der 3. Platz an Gerhard Matuschek und Peter Möller/Armin Kefer. Die Organisatoren Obmann Erich Aigner und Kurt Spielbüchler dankten den Sponsoren NR. Rainer Wimmer, Fleischhauerei Gottlieb Zauner und der Volksbank Bad Goisern für die Unterstützung. In geselliger Runde fand das Gedenkturnier seinen Ausklang und wird im nächsten Jahr sicher wieder durchgeführt.

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen