Wunderschöne Ausstellung des Kripperlvereins Bad Goisern

Die Kirchenkrippe St. Agatha.
2Bilder

BAD GOISERN. „Weil in jedem Herz a Kripperl is…“ unter diesem Motto fand am Wochenende vor Weihnachten in Bad Goisern die schon traditionelle Krippenausstellung statt. Neben den vielen Krippen der heurigen Krippenkurs-Teilnehmer und Krippen des Vereinsvorstandes konnte heuer die Kirchenkrippe für St. Agatha bewundert werden.
Diese Kirchenkrippe, mit deren Bau bereits im Sommer 2017 durch die Vorstandsmitglieder des Vereins begonnen wurde, ist täglich bis 2. Februar in der Kirche von St. Agatha zu besichtigen. Einen Höhepunkt stellt immer die Verlosung einer Krippe des Vereins dar. Obfrau Traudi Glas konnte Agnes Krenn aus Bad Goisern herzlich gratulieren und ihr viel Freude mit dieser schönen Krippe wünschen.

Die Kirchenkrippe St. Agatha.
Agnes Krenn und Traudi Glas

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen