Neuwahlen und Jahreshauptversammlung der SPÖ Bad Goisern

Der scheidende und neue Parteivorstand der SPÖ Bad Goisern.
  • Der scheidende und neue Parteivorstand der SPÖ Bad Goisern.
  • Foto: SPÖ Bad Goisern
  • hochgeladen von Philipp Gratzer

BAD GOISERN. Am 30. November fand die ordentliche Jahreshauptversammlung der SPÖ Bad Goisern im Hotel Goiserermühle statt. Im Rahmen der JHV wurde auch der Parteivorstand neu gewählt. Nach zehn Jahren als Parteiobmann übergibt Bürgermeister Peter Ellmer die Parteiführung an seinen bisherigen Stellvertreter Leopold Schilcher. Weiters wurden auch die Funktionen des Kassiers (Andreas Stögner), des Schriftführers (Thomas Huber) sowie der Kassaprüfung (Anneliese Schilcher) neu vergeben. In seiner Abschlussrede resümiert Ellmer seine Zeit an der Spitze der Partei und unterstreicht in seiner Rede die Wichtigkeit der Sozial-Demokratie in der heutigen Zeit. Ehrengast EU-Abgeordneter Joe Weidenholzer bestärkt die Gäste sowie den neuen Parteivorstand in seinem Abschlussreferat, an der Tradition der Sozialdemokratie festzuhalten und berichtet über seine Erfahrungen auf europäischer Ebene.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen