ATSV Stadl-Paura
ATSV Stadl-Paura: Verdienter 3:0-Heimsieg gegen den SV Spittal/Drau (1:0)

Mannschaftsfoto des ATSV Stadl-Paura!
2Bilder
  • Mannschaftsfoto des ATSV Stadl-Paura!
  • hochgeladen von Rudolf Knoll

DER BANN IST GEBROCHEN!!!!

Nach sechs Niederlagen konnte unsere Mannschaft heute endlich den ersten Sieg in der Regionalliga Mitte einfahren!

Nach der bitteren 0:2-Heimniederlage im Derby gegen die Jungen Wikinger aus Ried empfing unsere Mannschaft den SV Spittal/Drau auf eigener Anlage. Wir hatten uns vorgenommen endlich die sieglose Serie zu beenden und die „Rote Laterne“ abzugeben. Dieses Vorhaben gelang vor eigenem Publikum überzeugend! Auf diesen Erfolg lässt sich aufbauen, unsere Mannschaft hat sich endlich für die guten Trainingsleistungen belohnt. Herzliche Gratulation an die Mannschaft sowie das Trainer- und Betreuerteam. In dieser Tonart kann es weitergehen!

Das Match wurde von Spielleiter Gerhard Wango, um 15.00 Uhr, im „Maximilian-Pagl-Stadion“ in Stadl-Paura, angepfiffen. An den Linien assistierten Erwin Komornyik und Thomas Fluch.

ATSV Stadl-Paura:

Matias Joel Vivaldo Persico (TW), Roberto Stajev, Oualid Bouchalga, Simon Abutu Oduh, Petar Baric, Gustavo Alejandro Miranda Ibanez, Daniel Marrero Valeron, Nenad Bursac, Kristian Rafajac (K), Dino Dermanovic, Antonio Pellitero Diez
Auf der Ersatzbank nahmen Platz: Darko Gabric (ET), Mohammad Hossein Ellahi, Samba Kante, Tolga Demir, Alberto Ojeda Benitez, Stefan Milojevic.

Ligaportal berichtet:

Der Knoten ist geplatzt: Stadl-Paura schreibt gegen Spittal/Drau erstmalig voll an!
Am heutigen Samstagnachmittag duellierten sich in der 8. Runde der Regionalliga Mitte der ATSV Stadl-Paura und der SV Sportastic Spittal/Drau. Nach sechs Pleiten in Folge gelang Stadl-Paura am Ende tatsächlich der erste Saisonsieg, nach 90 Minuten stand ein klares 3:0 auf der Anzeigetafel. Die Tore zum ersten Dreier steuerten Dermanovic, Oduh und Demir bei, durch die ersten Punktegewinne übergaben die Traunviertler die rote Laterne an den FC Wels.

Dermanovic brachte den ATSV in Führung

Im ersten Durchgang ging es hin und her, beide Teams hätten hier und da die Gelegenheit gehabt, ihre Farben in Front zu bringen. Doch die Kärntner Gäste agierten teilweise viel zu fahrig und fanden zu keiner Zeit wirklich in dieses Match. Nach rund einer halben Stunde war es dann soweit - Dino Dermanovic war, nach einem tollen Pass von Petar Baric in die Tiefe, zur Stelle und besorgte die Stadlinger Führung (32.). Mit der Führung im Rücken kontrollierte der ATSV ohne große Mühe die Partie. Mit der knappen Führung für die Hausherren ging es in die Halbzeitpause.

Oduh und Demir fixierten den ersten Stadlinger Dreier

Weiterlesen auf der Homepage des ATSV Stadl-Paura unter:

http://www.atsv-stadl-paura.at

Brericht auch aufhttp://www.salz-tv.at

Vorschau:

Nach dem verdienten 3:0-Heimsieg gegen den SV Spittal/Drau wartet auf unsere Mannschaft die Auswärtspartie gegen den SC Weiz. Unser kommender Gegner nimmt nach zwei Siegen, zwei Remis und drei Niederlagen den dreizehnten Tabellenrang ein, wir konnten nach unserem ersten Sieg die "Rote Laterne" an den FC Wels abgeben und nehmen den sechzehnten Platz in der Tabelle der Regionalliga Mitte ein. Wir werden versuchen, den Schwung vom Heimsieg mitzunehmen und nicht punktelos die Heimreise aus der Steiermark anzutreten!

Das Match wird von Spielleiter Christof Leitner, am Freitag, 10. September 2021 um 19.00 Uhr, im Weizer Stadion angepfiffen, an den Linien assistieren Jan Lap und MSc MathiasBodner.

Mannschaftsfoto des ATSV Stadl-Paura!
Das Maximilian-Pagl-Stadion in Stadl-Paura!
Anzeige
Am Unternehmens-Campus Alte Wagnerei ist alles angerichtet und Arbeitsträume lassen sich verwirklichen. | Foto: Alte Wagnerei
11

Neues Leben in der Alten Wagnerei
Unternehmens-Campus & Coworking-Space Gschwandt startet im Sommer 2024

Viel Geld und Herzblut steckt der Unternehmer Torsten Bammer in die Revitalisierung und Nachnutzung des Leerstandsgebäudes der ehemaligen Tischlerei bzw. Wagnerei in Gschwandt bei Gmunden. GSCHWANDT. Im Sommer 2024 werden die ersten Unternehmen, Freiberufler und Start-Ups in die Alte Wagnerei, die Geschichte wurde zum Namensgeber, einziehen. Campus: Arbeit in GemeinschaftJeder für sich, aber jeder mit jedem: Der Unternehmens-Campus in Traumlage im nördlichen Salzkammergut ist ganz auf die...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus dem Salzkammergut auf MeinBezirk.at/Salzkammergut

Neuigkeiten aus dem Salzkammergut als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Salzkammergut auf Facebook: MeinBezirk.at/Salzkammergut - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus dem Salzkammergut und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.