TC Bad Ischl
Junge Tennis-Asse erfolgreich bei Tennis Kids Cup

Dritte Runde für die Ischler in Vöcklabruck: Andi Strübler, Luca Rutzendorfer, Lara Lemmerer und Noah Lemmerer.
2Bilder
  • Dritte Runde für die Ischler in Vöcklabruck: Andi Strübler, Luca Rutzendorfer, Lara Lemmerer und Noah Lemmerer.
  • Foto: Privat
  • hochgeladen von TC Bad Ischl

Tolle Leistungen lieferten die Kids des TC Bad Ischl auch bei der dritten von vier Stationen der Turnierserie in Vöcklabruck.

VÖCKLABRUCK, BAD ISCHL. Der Erfolgslauf der Ischler Jugend-Tennisasse geht weiter: Nach dem Abschluss der Allgemeinen Meisterschaften sind nun die Youngsters dran und stellen beim Tennis Kids Cup ihr Können unter beweis. Andi Strübler und Noah Lemmerer konnten in Vöcklabruck das Maximum von sieben Punkten erreichen. Luca Rutzendorfer hat gegen die bisherigen Spitzenreiter der Serie den ersten Satz denkbar knapp verloren, ehe er sich im Zweiten jeweils klar durchsetzte. Lara Lemmerer konnte als einziges Mädchen von 20 Spielern nach toller Leistung erst von einem Kaderspieler ihres Alters eingebremst werden. In Summe gingen 24 von 28 möglichen Punkten an den TC Bad Ischl. Die Top-Plätze in der Serie sind greifbar nahe.

Dritte Runde für die Ischler in Vöcklabruck: Andi Strübler, Luca Rutzendorfer, Lara Lemmerer und Noah Lemmerer.
Runde zwei in Kammer: Matthias Roithinger, Luca Rutzendorfer, Lara Lemmerer und Noah Lemmerer.


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen